Rezensionen / Empfohlen von

Bisher wurden alle meine Backbücher in renommierten Hundefachmagazinen vorgestellt und empfohlen. Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung meiner Arbeit (auch die Bücher aus der ehem. Autorengemeinschaft).

PARTNER HUND

"Selbst gemacht & glutenfrei"
Ausgabe 12/2023 

Europas größtes Hundemagazin empfiehlt mein aktuelles Backbuch Schnutenkekse / Band 3.

Eine tolle Anerkennung meiner Arbeit, in der wieder viel Herzblut steckt, danke dafür.
Ich freue mich sehr darüber!

DOGSStoday

Rubrik "Ausgefressen"
Ausgabe 6/2022

Vorstellung von
"SCHNUTENKEKSE Weihnachtsbäckerei"


Quieselchen, Jamie und Elay

Ein Geschenk an die Schweizer Mädels und vor allem natürlich an Frauchen Claudia.

"Freude schenken" 

01/2021

"Hundekekse für Feinschmecker"
Band 1 & 2

[Bildquelle: Claudia Oberer]

MIMI'S BUNTE WELT

Autoreninterview
09/2020

und

Vorstellung von 

"Hundekekse für Feinschmecker"
Band 1 & 2

[Bildquelle: Mimi Reckling]

DOG's AVENUE

"Weil Liebe durch den Magen geht"
Ausgabe 5/2019

Vorstellung von 

"Hundekekse für Feinschmecker" Band 1

DOG's AVENUE

"Himmlische Weihnachtsrezepte"
Ausgabe 1.2023 

Das Premium LifestyleMagazin hat mir und meinen beiden SCHNUTENKEKS Büchern dieses Mal sogar eine Doppelseite gewidmet. Insgesamt drei leckere Weihnachtsrezepte aus den Büchern gibt's gratis dazu.


Was für eine Ehre! Ich freue mich riesig über diese Vorstellung.

DOG's AVENUE

"Himmlische Weihnachtskekse"
Ausgabe 1/2021

Vorstellung von 

"Hundekekse für Feinschmecker"
Band 2

ISSN' RÜDE!

Hundeblog Beitrag
01/2021

Vorstellung von 

"Hundekekse für Feinschmecker"
Band 1

[Bildquelle: Iss'n Rüde]

DOGS

"Zum Anknabbern"
06/2020

Vorstellung von
"Hundekekse für Feinschmecker" Band 1